Bei eisigen Temperaturen führte unser Weg nach Linkenheim-Hochstetten, wo Andrés Dad Freddy seinen Jubeltag mit vielen Freunden, Verwandten und Bekannten feierte. Leider war auch die Grippe mit uns unterwegs, sodass das Befinden von Jo und Dan an diesem Tag nicht das Beste war. Doch für unseren André ist kein Weg zu weit und keine Stimme zu heißer.

 

So konnten wir nach dem Verzehr von einigen heißen Zitronen doch noch zum gesanglichen Part übergehen und das Publikum unterhalten. Was Dan durch seine zaghafte Stimme schuldig blieb, machte Dome mit seinem Gitarrenspiel wieder wett und zauberte ein ums andere Mal klasse Soli aus seinem Saiteninstrument.

 

Das Wichtigste jedoch ist: Allen hat es sehr gut gefallen, die Gäste samt Freddy waren bestens unterhalten und konnten so bei vielen alten und bekannten Liedern mitfeiern und in Erinnerungen schwelgen. Danke für das Engagement und vielleicht auf Bald im badischen Linkenheim-Hochstetten!