Voice of Germany Gewinner 2013 singt exklusiv bei RockXpress

Januar 2013:

 

Aufgrund seines Sieges bei "Voice-of-Germany" hat Teddy Seidel nun eine eigene CD herausgebracht, auf der er - im Gegensatz zu den ihm auferlegten Stücke bei der bekannten Casting-Show - nur eigene Lieblingslieder präsentiert. Hier die Tracklist:

 

1.  Hier kommt Sasse

2.  Besser Glatze statt Kackbratze

3.  I benn´s, d´Tango!

4.  Was spritzt so spät durch Nacht und Wind

5.  Das Fenster zum gesprenkelten Garten

6.  Mit Bauch geht´s auch

7.  I fahr Golf Silber

8.  ´S brennt immer zweimol

9.  Die Bläserin

10. Auf geht´s, Güller!

11. 5 gegen Willi

12. Gestatten, mein Name ist Zänk!

13. Zic Zic Zic

14. Wir sind auch ohne Bart apart

15. Rosettenwalzer (Bonustrack)

 

Dieses neue Stück Musikgeschichte kann auf info@pussycat-motel erworben werden.

 

 

Oktober 2012:

 

Nach dem Scheitern der Verpflichtung des Posaunisten Grobotkin und den damit verbundenen Strapazen (wir berichteten unter "Das Grobotkin-Phänomen") konnte nun für den Gig am 13.10.2012 im Café Museum in Marxzell/Baden ein Ausnahmekünstler unter Vertrag genommen werden. Er zählt als Gewinner des allseits bekannten TV-Formats "Voice of Germany 2013" bereits jetzt zu den Ausnahmetalenten im Business. Aufgrund der Tatsache, dass sich die Veranstalter der Fernsehshow schon vor dem Ausstrahlen der ersten Sendung  einig waren, dass dieser Musiker Platz 1 belegen wird, können Teilnehmer dieses Mal nur bis auf Platz 2 vorstossen.

Dies nahm RockXpress zum Anlass, den Musiker, Virtuosen und Bartträger ins Boot zu holen. Er zeigte sich auch höchst erfreut, ließ bei den Proben in gewohnter Manier die Stimmbänder schwingen und verließ röchelnd das Gebäude - wie man ihn kennt. Schonen überlässt er anderen mit den Worten: "Wenn ich keine 100dB erreiche, ist es auch nicht mein Gesang!". Bleibt festzuhalten, dass er die Töne nicht über das Zwerchfell holt, sondern die Stimmbänder rocken lässt, bis der Arzt kommt (kam schon des Öfteren, Anm. der Red.).

RockXpress freut sich auf den Abend im Café Museum und hofft auf zahlreiches Erscheinen.