Wenn Legenden ihren Geburtstag feiern, darf PUSSYCAT MOTEL natürlich nicht fehlen, zumal wir uns auch ein Stück weit als Wegbegleiter des unglaublichen Hans Kern sehen dürfen. Im Wanderheim des Schwarzwaldvereins in Dobel hat der Casanova und Mann des Jahres 2011 (gewählt in FHM) eine prächtige Party gefeiert. Im Obergeschoss des altehrwürdigen Gebäudes tanzte an diesem Abend alles, was Beine hatte. Kurzzeitig bekamen wir es sogar mit der Angst zu tun, weil wir befürchteten, dass die Balken unter der Belastung von so vielen springenden Gästen nachgeben könnte. Aber alles hielt. Vielen Dank an der Stelle an die Bauwagen-Crew, die uns ihre Anlage zur Verfügung stellte. Wie auf der Startseite schon zu lesen war, trat PUSSYCAT MOTEL dieses Mal offziell zu dritt auf und spielte als Mr. Pussy, Mr. Cat und Mr. Motel. Dabei kamen neue Stücke wie "Smile" und "Patience" auf die Bühne. Höhepunkt des Abends war das schlüpfrig-anrüchige Gedicht über den Jubilar des Abends, Hans Kern, das Ihr bald in komprimierter Form auch hier hören könnt. Schaut die Bilder an und wir freuen uns schon auf das nächste Festle!