Der Bauwagen rockt!

Ja, so ist das manchmal, wenn Du über dreißig bist... Unerwartet und vor allem ungewollt trifft einen dann doch einmal das Kreuz. Sei´s drum, unsere Genesungswünsche gingen an diesem Abend an den Jo.

 

Aber auch ohne den alten Haudegen spielten Dome und Dan fein eins raus. Der Bauwagen war brechend voll, danke an die tolle Organisation von Alex, Dave und Co.! Schön zu sehen an dieser Stelle, dass alle Altersklassen an diesem Abend schöne rockige Musik hören wollten.

 

Dome zeigte einmal mehr, warum er Neusatzs prominentester Gitarrist ist und zauberte Soli vom Feinsten aus der Gitarre. Das Publikum dankte es uns an diesem Abend mit viel Einsatz und Gesang.

 

Das erste Set startete mit einem alten Häberle-Lied, dann kamen "Bad Moon Rising", "Hotel California" und "House of the rising sun". Im zweiten Set durfte dann Markus endlich ans Mikrophon und sang für seine Steffi "Wonderful tonight". Ihm folgten beim letzten Lied die beiden Buben Hans und Kai, die zusammen hervorragend "Ein Kompliment" schmetterten.

 

Als Zugabe bot PUSSYCAT MOTEL dann unter anderem "Über den Wolken", was der Mädelstisch eigentlich hätte singen sollen, dann aber doch von der Vorsitzenden des örtlichen Musikvereins übernommen wurde. Grandios!

 

Bleibt zu sagen, dass es ein wunderschöner und erfolgreicher Abend war. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Konzert im Bauwagen. Dann hoffentlich wieder in voller Besetzung! Gute Besserung!

Dan und Dome etwas angespannt, aber so ist das, wenn´s technisch mal etwas anspruchsvoller sein soll :-)